Kundenzuwachs und Pitch-Gewinne

CR Basel, Karling, Numéro 10 und Swisscontent freuen sich über neue Kunden und Aufträge.

CR Basel gewinnt Sympany Versicherungen

crbasel

CR Basel gewinnt mit Sympany Versicherungen, Basel, einen neuen Kunden, der diese Kernbotschaft lebt und das Ziel anvisiert, die erfrischend andere Versicherung und damit Sympathileader dieser Branche zu sein. Die Agentur überzeugte mit einem Kreativkonzept und ist für  die neue Kampagne verantwortlich, die ab Herbst 2015  in diversen nationalen Medien erscheinen wird.

sympany

 


Karling gewinnt den Pitch um den neuen Markenauftritt von Delinat

karling_0

Der Weinhändler Delinat beauftragt die Zürcher Agentur nach einer Konkurrenzpräsentation mit dem Neuauftritt. In der ersten Phase werden die Markengrundelemente inklusive Logo überarbeitet. Anschliessend folgen der umfangreiche Relaunch der Online-Plattform Delinat.com und die Adaption auf weitere Online- und Offline-Massnahmen. Erste Arbeiten werden noch 2015 zu sehen sein. Das Familienunternehmen Delinat verkauft vorwiegend auf dem Versandweg in der Schweiz, in Deutschland und Österre jährlich rund 3,5 Millionen Flaschen Wein. Zusätzlich betreibt Delinat in der Schweiz vier Weindepots und zwei Weinshops.
 2013 wurde Delinat mit dem renommierten deutschen CSR-Preis für Biodiversitätsmanagement ausgezeichnet. 2014 erhielt Delinat als erstes gewinnorientiertes Unternehmen den Binding- Preis für Umwelt- und Naturschutz.

delinat

 


Numéro 10 gewinnt Jobs.ch und Jobup.ch

n10

Jobcloud, Schweizer Marktführer in der Online-Rekrutierung, vertraut die nächste nationale Kampagne seiner Marken Jobs.ch und Jobup.ch der Berner Agentur Numéro 10 an. Die Kampagne geht im September on Air.

jobcloud_0

 


Swisscontent mit neuen Kunden und Aufträgen

swisscontent

Swisscontent startet mit einer Vielzahl spannender Projekte ins zweite Halbjahr. Gemeinsam mit Credit Suisse hat Swisscontent das Magazin für pensionierte Mitarbeitende Infoplus neu konzipiert und gestaltet. Für die Hostettler Group, eines der führenden Schweizer Grosshandelsunternehmen, wird eine digitale Mitarbeitendenplattform produziert und für Landi werden Website-Inhalte geplant und erarbeitet. Des Weiteren hat Swisscontent die Inhalte des Informationsportal Sanitas Aestetica produziert und mit der Zürich Versicherungs-Gesellschaft einen Printguide sowie ein Online-Tool für einen Naturgefahren-Radar entwickelt.

swisscontent_0
 

Weitere Artikel zum Thema