Plan.Net Suisse unter neuer Führung

Plan.Net Suisse mit neuer Führungsstruktur: Am 1. Juli 2015 übernahmen Maximilian Plank als Geschäftsführer und Thomas Lüber als Kreativdirektor gemeinsam die Leitung von Plan.Net Suisse.

Maximilian Plank wird sich laut Mitteilung auf die Bereiche Strategie und Beratung fokussieren sowie neue Lösungen im Technologie-Bereich aufbauen: «Wir wollen die Plan.Net Suisse an die Spitze der Schweizer Digitalagenturen führen und auch im Schweizer Markt die Stellung als Europas führende und grösste unabhängige Digitalagentur erreichen. Unter dem Firmencredo «Creating Relevance» setzen wir bei der Plan.Net Suisse auch in Zukunft auf die gewinnbringende Kombination von Kreation, Technologie und Media.» Zuletzt war Maximilian Plank Head of Business Area E-Commerce bei der Unic der gesamten DACH-Region. Er hat langjährige Erfahrung im Aufbau und in der Weiterentwicklung von Digital-Agenturen.

Thomas Lüber ist bereits seit November 2012 bei der Plan.Net Suisse. Er hat die Kreationsabteilung aufgebaut und dabei das kreative Produkt entscheidend mitgeprägt. In dieser Zeit konnte die Agentur sowohl Umsatz wie auch Mitarbeiterzahl wesentlich erhöhen.

Tobias Gärtner, der bisher die Geschäftsführung innehatte, ist zum Mutterhaus nach München zurückgekehrt und hat dort die Funktion Director of Operations International übernommen.

Führungsduo_PlanNet.jpg
 

Di 07.07.2015 - 16:32

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.