From Uri with Love

Die Agentur Herger Imholz produzierte einen Tourismus-Imagefilm für den Kanton Uri. Dieser wird ab sofort an der Expo Milano zu sehen sein.

Unter dem Titel «From Uri with Love» werden Landschaftsansichten des Kantons Uri in einer charmanten Geschichte verpackt. Der zwei Minuten lange Tourismus-Imagefilm wird an der Expo in Mailand als Kommunikationsmittel eingesetzt. Dies, um mehr Touristen in den Kanton Uri zu locken. Er wird in der Ausstellung der Gotthard-Kantone zu sehen sein. Die Hauptrolle spielt Madlen Arnold, Käserin und Schauspielerin aus Altdorf. Zu einem Gastauftritt kommt auch die Urner Skilegende Bernhard Russi als Golfer. Und selbstverständlich dürfen auch Wilhelm Tell und sein Sohn Walter nicht fehlen.

Die Urner Tourismusorganisationen werden den Imagefilm auch nach dem Ende der Weltausstellung in Mailand zu Werbezwecken einsetzen. «Er soll keine Eintagsfliege sein, sondern eine Mehrtagsfliege», so Sämi Imholz, Inhaber und Projektleiter von Herger Imholz.
 

Die Pressebilder können unter https://dl.dropboxusercontent.com/u/4480404/Pressebilder-From-Uri-With-Love.zip heruntergeladen werden.
 

 

Di 05.05.2015 - 14:25

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.