Kundenzuwachs und Pitch-Gewinne

Verschiedene Agenturen freuen sich über Kundenzuwachs und Pitch-Gewinne. Diesmal mit dabei: Glaswerk, Stailamedia, Flowcube, Werbeanstalt und Translation-Probst.


Glaswerk gewinnt BSW Security als Neukunden

GLAWE-008_gw-Logo-Groesse-A.jpg

Im Bereich Markenkommunikation vertraut BSW Security auf die Beratung und Kompetenz von Glaswerk und beauftragte die Badener Full-Service-Agentur mit der Neupositionierung des Unternehmens in der Branche. Um das Profil von BSW Security zu stärken und das Unternehmen im Markt differenziert zu positionieren, definierte das Team von Glaswerk gemeinsam mit BSW die Markenidentität und somit die sichere Erfolgsbasis für weitere Marketing- und Kommunikationslösungen, die Glaswerk als neue Leadagentur für die BSW entwickeln wird. Das Familienunternehmen beschäftigt rund 60 Mitarbeitende, die ihren Kunden an mehreren Standorten in der Schweiz individuelle Lösungen im Bereich Brandmelde-, Sicherheits- und Warnanlagen, wie zum Beispiel Notausgänge, Videoüberwachung, Türsysteme sowie Zutrittskontrolle beziehungsweise Zeiterfassung, bieten.

BSW-Logo-CMYK-46mm-(100%-A4.jpg

 


Stailamedia vermarktet Spiegel Online in der Schweiz

stailamedia.jpg

Stailamedia vermarktet neu und exklusiv das Schweizer Inventar von Spiegel Online. Die Nachrichten-Seite hat in Deutschland rund 11 Millionen Unique User (Quelle: AGOF internet facts 2014-08). Um in der Vermarktung zukünftig so nah wie möglich an seinen Kunden zu sein, hat sich Spiegel Online für die Schweiz zu einer exklusiven Kooperation mit Stailamedia entschlossen. Nach eigenen Angaben kommt ca. 3 Prozent des Gesamt-Traffics der vorwiegend einkommensstarken und gebildeten Zielgruppe aus der Schweiz.

spon.jpg

 


Flowcube goes Brooklyn

flowcube-logo.jpg

Flowcube Communications wurde mit den Public Relations-Aktivitäten für Brooklyn Soap Company in der Schweiz beauftragt. Das Unternehmen aus Hamburg produziert eine hochwertige Pflegeserie für Männer. Das Mandat umfasst die Corporate Communications sowie Produkt PR. Gleichzeitig ist Flowcube für die Medienarbeit zuständig und fungiert als Pressestelle. Produkte von Brooklyn Soap Company sind in rund 100 Stores in ganz Europa erhältlich, neu auch in der Schweiz.

bsc.jpg

 


Werbeanstalt begrüsst drei neue Kunden

werbeanstalt_1.jpg

Die Agentur Werbeanstalt Schweiz verzeichnet dreifachen Kundenzuwachs: der Haushaltgerätehersteller Bauknecht, die Doppelleu Brauwerkstatt mit ihren Chopfab- und Doppelleu-Bieren sowie  Brunner mit den Anliker-Gemüseschneidemaschinen. Erste Arbeiten werden in den kommenden Monaten zu sehen sein.

kunden-werbeanstalt.jpg

 


Translation-Probst lektoriert treffsicher für den SDV Award

Translation-Probst unterstützt den Schweizer Dialogmarketing-Preis (SDV Award) des Schweizer Dialogmarketing Verbands und übernimmt das Lektorat für alle Publikationen. Der SDV Award richtet sich an Marketingfachleute, Direktmarketing-Planer und Dialogmarketing-Manager aus Agenturen und Marketingabteilungen. Damit verhilft der Verband dem Dialogmarketing zu mehr Öffentlichkeit und fördert die kreative Qualität. Zudem bietet er eine Plattform, um das eigene Netzwerk in gemütlicher Atmosphäre zu pflegen und erweitern.

sdv-award.jpg
 

Mo 01.12.2014 - 11:29

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.