Notch Interactive kreiert Wein-Quiz für Denner

Mit einem Online-Wein-Quiz sucht Notch Interactive «richtige Riecher»: Wer weinkundig drei Fragen

richtig beantwortet, kann mit etwas Glück diverse Preise gewinnen.

Notch Interactive vertieft mit dem Wein-Quiz online den Dialog mit Denner Kunden. Dreh- und Angelpunkt ist das Wissen rund um das Thema Wein. Denn bekanntlich liegt im Wein die Wahrheit.

Das Wein-Quiz will auf leichte Weise Wissen inszenieren. Schliesslich soll Weintrinken Spass machen. Peter van der Touw, CEO von Notch Interactive, erklärt: «Die Bewertungsplattform vom Denner Wineshop ist bei den Usern ein Erfolg. Dies zeigt: Denner Kunden sind Weinliebhaber. Ich bin überzeugt, dass sie auch Weinkenner sind.»

Notch Interactive hat die Kreativ-Idee entwickelt sowie Microsite und Banner umgesetzt. Das Wein-Quiz wird mittels Online-Bannern schweizweit beworben.

Verantwortlich bei Denner: Petra Gayko (Leiterin Marketingkommunikation, Gesamtverantwortung), Sabine Gassmann (Projektleiterin Marketingkommunikation). Verantwortlich bei Notch Interactive: Peter van der Touw (Gesamtverantwortung), Jeff Gerber (Creative Direction), Marco Klein (Art Direction), David Elmiger (Konzeption, Text), Simon Thurnheer, Alain Aebersold (Design), Stefan Schäfer (Beratung), Vera Weber (Projekt Management), Tobias Fuhlroth (Technical Direction), Samuel Blattner (Application Programming), Nino Günther (Frontend Programming).

Denner1.jpg

Denner2.jpg
 

Mi 19.11.2014 - 15:08

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.