Swiss-Markenauftritt in Payerne

Aroma setzte den Markenauftritt von Swiss an der Air 14 in Payerne um.

100 Jahre Schweizer Luftwaffe, 50 Jahre Patrouille Suisse: An der Air 14, die vom 30. August bis 07. September in Payerne stattfindet, gibt es allen Grund zum feiern. Die Jubiläen werden mit spektakulären Flugshows und Ausstellungen rund um die Luftwaffe gefeiert.

Wichtige Partnerin des Meetings ist Swiss, welche mit einer Markenpräsenz ebenfalls an der Air 14 vertreten ist, wie Aroma in einer Mitteilung vom Mittwoch bekannt gibt. Der Auftritt soll den Spagat zwischen Information und Unterhaltung schaffen. So können Besucher mit Hilfe eines Flugsimulators den Landeanflug über Zürich in Echtzeit und mit vollem Körpereinsatz nachstellen. In der Fotobox können sich Besucher vor verschiedenen Foto-Sujets ablichten lassen und sich die Bilder als Postkarte vor Ort ausdrucken lassen oder die Karte via QR-Code teilen. Exponate aus dem Flugbetrieb wie Turbine, A330/340-Rad oder Gepäck-Container sowie grossformatige Sujets aus der Swiss-Welt runden den Auftritt ab.

Mit einer Präsenz an der Dream Job Street bringt die Swiss den Besuchern Aviatik-Berufe näher. Als besonderes Highlight sticht das Trainingsflugzeug vom Typ Diamond DA40NG von Swiss Aviation Training ins Auge, heisst es in der Mitteilung.
 

Aroma1
Aroma2
aroma3_0
aroma4

 

Weitere Artikel zum Thema