Allink: Neuer Projektleiter Branding

Philipp Schubiger verstärkt das Team von Allink, der Agentur für Marken und Web, als Projektleiter im Bereich Branding.

Schubiger ist laut Mitteilung ein Markenprofi mit umfangreichem gestalterischen Background und einem guten Auge für visuelle Kommunikation. Nach der Ausbildung als Gestalter an der ZHdK und seiner Laufbahn als Art Director im Bereich Screendesign bei Netvertising hat Philipp Schubiger bei der Agentur Musqueteers Projekte betreut, welche die gesamte visuelle Kommunikation von Marken und Unternehmen umfassten. Danach absolvierte er an der HWZ den Masterstudiengang Business Communications und gründete zusammen mit drei Partnern die Agentur Hubertus Design. Während drei Jahren war er dort als Vorsitzender der Geschäftsführung tätig.

 

Weitere Artikel zum Thema