Goldbach Interactive baut weiter aus

Goldbach Interactive wächst: Nach der Verstärkung der Bereiche Business Development und Strategische Planung im März dieses Jahres erfolgen nun die Neustrukturierung und Erweiterung des Beratungsteams.

Katrin Sprenger ist seit dem 1. April neu Leiterin der Beratung. Sie ist seit über vier Jahren für Goldbach Interactive tätig – zuletzt als Senior Consultant und Teamleaderin. Sprenger hat an der Universität des Saarlandes Betriebswirtschaft studiert und kann breite Agenturerfahrung vorweisen.

Gleich zwei Beratungsgruppenleiter stossen neu zur Goldbach Interactive: Colmar von der Goltz ist seit Anfang Mai dabei, Bojana Taraba wird per Anfang Juni zum Team stossen. Bojana Taraba ist seit über 13 Jahren in der Kommunikationsbranche tätig: zuletzt als Brand Director bei Publicis. Vor rund drei Jahren hat sie den MAS in Communication Management an der Hochschule Luzern abgeschlossen. Auch Colmar von der Goltz bringt zehn Jahre Agenturerfahrung mit. Er kommt von Evoq, wo er als Client Service Director den Ausbau von Kundenmandaten verantwortete. Vorher war er Beratungsgruppenleiter bei Wirz und Berater bei Interbrand in Zürich, Köln und Moskau. Von der Goltz absolvierte den BBA an der Parsons School of Design in New York und schloss 2012 den Executive MBA in Marketing an der Hochschule für Wirtschaft in Zürich ab.

Auch an der Agenturspitze gibt es eine Anpassung: Thomas Schrämli, aktuell Director Campaigns und seit gut dreieinhalb Jahren bei der Goldbach Interactive, wird neu stellvertretender Managing Director.
 

Weitere Artikel zum Thema