Mazda zeigt eine Schweiz abseits der Klischees

Am 8. Mai startet Mazda das Projekt «Voilà ma Suisse». Interessierte können sich um eine Testfahrt mit einem Streetview-Fahrzeug inklusive Multimedia-System bewerben und ihre Sicht der Schweiz zeigen. Die Entdeckungsreisen präsentiert Mazda auf Voila-ma-suisse.ch.

Voila-ma-suisse.ch vorgestellt.

Zehn Fahrzeuge mit Streetview-Kameras touren nun von Mai bis Oktober 2014 quer durchs Land und machen Halt an insgesamt 21 Standorten in der Deutsch- und Westschweiz sowie im Tessin.

Da sie die Outdoor-Erlebnisse der Teilnehmenden auf anspruchsvolle Weise mit der digitalen Welt verknüpft, hängt die erfolgreiche Durchführung der Kampagne massgeblich von der Technologie ab. Mehr zu den Hintergründen erfahren Sie ab Donnerstag, 8. Mai, in der aktuellen Printausgabe der Werbewoche.

Verantwortlich bei Mazda: Matthias Walker (Direktor Marketing), Giuseppe Loffredo (Direktor PR), Anne Thorens (Manager Communication & Events), Grégory Mettraux (Product Coordinator), Bastien Junod (Online, CRM & Events Specialist). Verantwortlich auf Agenturseite: Remy Fabrikant, Jochen Hennecke, Tina Mons (JWT / Fabrikant), Matthias Wandel, Svetlana Savatic, Christian Vuithier (Mindshare), Donat Grimm, Ivan Kellenberger (Futurecom Interactive), Pedro Llopart, Gaby Zürcher (Premotion), Olaf Grewe und Audrey Liechti (Edelman).

mazda3

Weitere Artikel zum Thema