Ammarkt: Wenn der Schuhschrank nicht mehr reicht

Ammarkt hat für den Online-Shop von Vögele-Shoes einen neuen Gesamtauftritt kreiert und lanciert dabei den begehbaren Schuhschrank.

Vögele-Shoes verstärkt die Aktivitäten im Online-Bereich und besticht dabei mit einer nie dagewesenen Auswahl: Über 700 neue Markenmodelle kann man sich ab sofort über Voegele-shoes.com bestellen und nach Hause liefern lassen. Oder – als ein weiteres, kundenfreundliches Novum – in jede gewünschte Filiale von Vögele-Shoes. Der TV- und Kino-Auftritt wird durch Anzeigen in der Tages- und Sonntagspresse ergänzt und widmet sich in erster Linie der neuen Angebotsbreite. «Sie werden Platz brauchen», bereitet Ammarkt die Zielgruppe auf ein Einkaufserlebnis vor, das die vertrauten Grenzen sprengt.

//vimeo.com/92942396

Pano_Treppenhaus_MM
Vergrösserte Darstellung

Verantwortlich bei Voegele Shoes: Marco Greco (Leiter Marketing-Kommunikation), Sabine Schwärzler (Leiterin E-Commerce). Verantwortlich bei Ammarkt: Ralf Kostgeld (Creative Direction), Marcel Odermatt, Patrizia Mazzucchelli (Beratung), Nicole Bernhardsgrütter, Jerry Zimmerli (Art Direction), Markus Tränkle (Text), Christian Brunner (Grafik), Dan Cermak (Fotografie), Felix Schregenberger (Bildbearbeitung), Pumpkin Film (Filmproduktion), Götz Hudelmaier (Regie), Fragment Munich (Postproduction), Lamar Hawkins (Producer), Simonas Glinskis (DOP), David Purivance (Editor), Yessian (Music).

 

Weitere Artikel zum Thema