Die Gewinner der Marketing-Trophy 2014

Die am Dienstag prämierten Gewinner der Marketing Trophy 2014 heissen Rent a Rentner, KKL, die Privatklinikgruppe Hirslanden, Startzentrum Zürich, Coop und Migros.

Elf Projekte konkurrierten diesmal um die Marketing-Trophy und wurden am Dienstag von einer interdisziplinären Fachjury unter der Leitung von Peter Felser prämiert.

Kategorie Kleinunternehmen

Rent a Rentner mit dem gleichnamigen Projekt

Online-Arbeitsvermittlung für Rentnerinnen und Rent-ner hat alle Erwartungen übertroffen, wurde weiter professionalisiert und ausgebaut.

Initiant: Rent a Rentner
Involvierte Agentur: Werbeanstalt Schweiz, Zürich.

Kategorie Mittelunternehmen

KKL Luzern Management: A Pirate's Symphony – von der gesichtslosen No-Name-Veranstaltung zur integrierten Marketing Kampagne und Erschaffung eines Brands/2012 bis 2013

Ein Blockbuster, eine Konzertreihe und ein inszenier-tes Dinner haben ein neues Unterhaltungsgenre geschaffen.

Initiant: KKL Luzern Management
Involvierte Agentur: K-wer-K

Kategorie Grossunternehmen

Privatklinikgruppe Hirslanden: Kompetenz, die Vertrauen schafft. Hirslanden: eine Marke im akutmedizinischen Bereich

Unter der Dachmarke Hirslanden führt die Privatklinikgruppe Hirslanden Eigenmarken für spezifische Fachgebiete oder national standardisierte Dienstleistungen.

Initiant: Privatklinikgruppe Hirslanden
Involvierte Agentur: KSP Krieg Schlupp Partner

Kategorie NPO

Startzentrum Zürich: Startupfair 2013

Das Gründerzentrum von Stadt und Kanton Zürich schuf mit diesem Projekt die erste nationale Messe der Branche, wo sich Startups, Investoren, Behörden, Medien und Interessierte an einem Tag unter einem Dach zur Geschäftsanbahnung trafen.

Initiant: Startzentrum Zürich
Involvierte Agentur: Digital Marketing Schweiz

Sonderpreis

Coop Genossenschaft: 20 Jahre Coop Naturaplan
Das Projekt hat die Vision umgesetzt, allen Konsu-mentinnen und Konsumenten der Schweiz Zugang zu umwelt- und tiergerecht hergestellten Lebensmitteln zu erschwinglichen Preisen zu ermöglichen.

Initiant: Coop Genossenschaft

Publikumspreis

Migros-Genossenschafts-Bund

Projekt: Crowdsourcing als integriertes Marketinginstrument.
Involvierte Agentur: Atizo 360°

logo_marketingtag_2014.jpg

 

Di 04.03.2014 - 17:04

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.