Ebookers verbessert Android App

Mit dem Relaunch der All-in-one-Applikation für Android baut Ebookers seine Stellung als Anbieter mobiler Lösungen für Reisebuchungen weiter aus.

Nachdem das Unternehmen schon 2012 eine Android-App gelauncht und im vergangenen Jahr eine All-in-one-App für Apple-Geräte auf den Schweizer Markt gebracht hat, folgt nun die zweite Generation der mobilen Applikation für Android als «fully native»-Version. Über die neue App können Nutzer nach diversen Kriterien auf einem Single-Screen weltweite Angebote für Flüge, Hotels und Mietwagen in einer einzigen App suchen. Zudem profitieren sie von mobilen Preisvorteilen und speziellen Angeboten.

Starkes Wachstum bei mobilen Reisebuchungen

Die Nachfrage nach einfachen Lösungen, Reisen von unterwegs zu buchen, war noch nie so gross, meint Matthias Thürer, Marketing Director Austria, Germany, Switzerland in einer Mitteilung vom Donnerstag. Im vergangenen Jahr habe man in der Schweiz ein Plus von 49 Prozent der mobilen Reisebuchungen gegenüber 2012 verzeichnen können.

Die App kann kostenlos im Google Play Store heruntergeladen werden.

1.ebookersapp

Weitere Artikel zum Thema