Kundenzuwachs und Pitch-Gewinne

Verschiedene Agentur freuen sich über Kundenzuwachs und Pitch-Gewinne. Diesmal mit dabei: PR-KFS, Scholz & Friends und Notch Interacitve.

Neu im Portfolio von PR-KFS: Bio-Bergkäserei aus dem Glarnerland

Seit Kurzem berät die Agentur PR-KFS, Karl F. Schneider die Luchsinger Käserei. Das Unternehmen aus dem Kanton Glarus beschreitet neue Wege, um auf seine Produkte aufmerksam zu machen – nämlich mit Käse-Aktien. Mit diesen Wertpapieren erwerben Käse-Liebhaber einen fünf Kilogramm schweren Käse-Laib und nehmen an einer «Chästeilete» auf dem Hof der Familie Luchsinger teil.

Für die Finanzierung dieses Projekts setzt die Käserei auf Crowdfunding: Auf 100-days.net können Interessierte das Projekt unterstützen und – je nach Betrag – ebenfalls an der «Chästeilete» teilnehmen, Käse-Aktien erwerben oder sogar auf dem Hof ihren eigenen Käse produzieren.

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Scholz & Friends mit Gryps

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Gryps, das grösste Business-Offertenportal der Schweiz, wird in Zukunft auf die Dienste und den Hirnschmalz der Zürcher Agentur zurückgreifen. Die Überlegungen zur künftigen Markenpositionierung und Kommunikationsstrategie haben das junge Unternehmen aus Rapperswil überzeugt. Genau so wie das Design der Website und die ehrgeizige Performance-Kampagne samt neuem Markentestimonial. Das Geheimnis, um wen es sich handelt, wird in wenigen Wochen gelüftet.

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Notch Interactive: Neue digitale Lead-Agentur von Ricardo.ch

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Notch Interactive hat in einer mehrstufigen Agenturevaluation das Mandat als neue digitale Leadagentur von Ricardo.ch gewonnen. Die Zürcher Agentur wird für den Betreiber verschiedener E-Commerce-Plattformen (ricardo.ch, autoricardo.ch, ricardoshops.ch) zukünftig Online-Kampagnen konzeptionieren und kreieren. Lars Hanf, Head of Marketing von Ricardo.ch, freut sich auf die zukünftige Zusammenarbeit: «Mit der Notch Interactive erweitern wir unser Agentur-Portfolio um einen ausgewiesen Spezialisten für digitale Kampagnen. Wir freuen uns auf spannende gemeinsame Projekte in den Bereichen Online- und Digital Performance Marketing.»

Ricardo.ch ist mit rund 700‘000 laufenden Angeboten (Auktionen und Fixpreis-Angebote), 2,5 Millionen Markenartikeln auf ricardoshops.ch, rund 100‘000 Fahrzeugen und 35‘000 Fahrzeug-Zubehörartikeln auf autoricardo.ch und 2 Millionen Mitgliedern der grösste Schweizer Online-Marktplatz.

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Di 18.02.2014 - 11:48

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