Plan.Net: DACH-Lancierung von Emmi Chai Latte

Per Ende Januar 2014 erweitert Emmi die Produktpalette Caffè Latte um Chai Latte. Plan.Net ist für die Digitalstrategie, ihre Umsetzung und die Social-Media-Kommunikation rund um die Lancierung in der Schweiz, Deutschland und Österreich verantwortlich.

Die Zürcher Agentur Plan.Net hat sich im Pitch gegen zwei Agenturen durchgesetzt hat. Im Zentrum der Online-Strategie in den Märkten Schweiz, Deutschland und Österreich stehen die neue Website, das Social-Media-Konzept samt Content Management und Online-Werbung. Tobias Gärtner, Geschäftsführer von Plan.Net Suisse: «Die digitale Inszenierung der Produkteinführung greift die Elemente der klassischen Kampagne auf, erweitert sie aber gleichzeitig um die Bedürfnisse der digitalen Welt im Hinblick auf Interaktion und Dialog. Unser durch das Haus der Kommunikation geprägtes Verständnis für ganzheitliche Markeneinführungen machte die Zusammenarbeit mit dem Kunden und den anderen beteiligten Agenturen sehr inspirierend. Und der ein oder andere gemeinsame Chai Latte hat dabei sicher auch geholfen.»

Verantwortlich bei Emmi: Suzan Durgut (Group Brand Manager), Melanie Muri (Senior Brand Manager), Sarah Villani (Brand Manager). Verantwortlich bei Plan.Net: Tobias Gärtner (Managing Director), Thomas Lüber (Leiter Beratung), Peter Broder (Berater), Janine Diehlmann (Content Managerin), Nina Martens (Senior Art Director), Pascal Sonder und Furkan Fidan (Producer).

Webseite-1.jpg

Webseite-2.jpg

Webseite-3.jpg

Webseite-4.jpg

Webseite-5.jpg

Webseite_Mobile.jpg

Webseite_Tablet.jpg

 

Do 30.01.2014 - 13:11
Tags

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.