Brandpulse: Migrol gibt Gas

Brandpulse hat die Marke Migrol rundum erneuert. Dazu gehörten die Entwicklung und Umsetzung eines neuen Erscheinungsbildes mit Überarbeitung des Logos sowie der Markenkommunikation und die Entwicklung und Umsetzung der neuen Submarke «Migrol Car Wash».

Auf der Basis einer breit angelegten Markenanalyse wurde die Markenpositionierung festgelegt. In der Folge überarbeitete Brandpulse das Logo und das Markenerscheinungsbild, die Markenkommunikation sowie das Architektur-Design. Die neu geschaffene Submarke «Migrol Car Wash» soll das neue Angebot von Migrol zum Ausdruck bringen. Die Tankstellen- und Car-Wash-Architektur wurde von der zur Brandpulse-Gruppe gehörenden 3D-Agentur Designculture entwickelt und in der Umsetzung begleitet.

Der neue Marken- und Kommunikationsauftritt von Migrol ist Ende Mai 2013 mit einer ersten Tankstelle im Raum Winterthur umgesetzt worden. Brandpulse begleitet die Implementierung schweizweit.

migrol1

Weitere Artikel zum Thema