Station tauft Schoggihasen

Chocolat Frey hat vor einiger Zeit drei neue Schokoladenhasen im bunten Kleid lanciert: Sunny, Funny und Lucky. Diese Ostern erhält die Familie Zuwachs, gesucht wird nun nach einem Namen für den Zögling.

Bereits letztes Jahr realisierte Station für die Traditionsmarke eine Microsite in frischen Frühlingsfarben, und auch 2013 kam die Agentur aus Zürich zum Handkuss. Die neue Site übernimmt den Look der letzten Promotion, doch dieses Mal heisst es: Chocolat Frey sucht den Supernamen für den violetten Hasen in dunkler Schokolade. Zur Auswahl stehen Happy oder Glory – die Teilnehmer entscheiden, welcher Namen das Rennen machen wird.

Zu gewinnen gibt es auch dieses Mal Frey-Schokoladenhasenpakete als Sofortpreise. Gewinnt der Name, für den man gestimmt hat, nimmt man zusätzlich an der Hauptverlosung von Preisen im Wert von über 27'000 Franken teil.

Verantwortlich bei Chocolat Frey: Rie Canal (Auftraggeber, Gesamtverantwortung, Projektleitung). Verantwortlich bei Station, Zürich: Patman (Creative Director), Patrick Stoll (Beratung), Debora Hirsch (Projektleitung), Michel Luarasi (Design), Simon Schoenenberger (Entwicklung).

frey1
frey2
frey3
frey4

Weitere Artikel zum Thema