JWT/Fabrikant entwickelt für Mazda die Red Edition

Mazda bringt den Mazda 2 und den Mazda 3 in einer roten Sonderversion mit vielen Extras auf den Markt. Doch anstatt einfach diese Vorteile mit einer Kampagne zu bewerben, hat JWT/ Fabrikant in Zusammenarbeit mit dem Kunden die Red Edition entwickelt.

Die beiden exklusiven Modelle werden also unter dem neuen Namen Red Edition angeboten und mit einem eigens dafür geschaffenen Logo gebrandet. Sein stilisierter feuerspeiender Drache steht für Kraft, Dynamik und Schönheit und schafft zugleich die Verbindung zu Japan, wo er ein sehr starkes positives Symbol darstellt.

Die Kampagne für die Red Edition konzentriert sich auf Anzeigen in Zeitungen und Zeitschriften und ist in der ganzen Schweiz zu sehen.

Verantwortlich bei Mazda (Suisse): Matthias Walker (Marketing Direktor), Anne Thorens (Manager Communication & Event), Nathalie Gantner (Advertising Specialist). Verantwortlich bei JWT/Fabrikant: Remy Fabrikant (Gesamtverantwortung), Monica Miraldi (Client Service Director), Dino Ceccato, Denise Paluselli (Beratung), Mihoko Homma (Strategie), Martin Bettler (Creative Director), Inken Rohweder (Art Direction), Joni Müller, Urs Zwyssig (Text), David Guntern (Bildbearbeitung/DTP).

Mazda3_deutsch.jpg

Alle_A4_deutsch3_0.jpg

Alle_A4_deutsch3.jpg
 

Fr 22.03.2013 - 12:03

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.