Notch Interactive sorgt für goldene Nasen

Bei der neuen On-Pack-Promotion von Kleenex haben Kunden die Möglichkeit, sich eine goldene Nase zu verdienen. Entwickelt hat die Promotion die Agentur Notch Interactive.

Die Promotion, die in ausgewählten Migros-Filialen durchgeführt wird, dauert zwei Wochen lang. Sie wird mittels Inseraten im Migros-Magazin, auf Plakaten und mit Onpack-Stickern beworben, wie es in einer Mitteilung steht. Die Teilnahme am Wettbewerb ist per Post oder via Microsite möglich. Zu gewinnen gibt es nebst der goldenen Nase Edelmetall im Wert von 15'000 Franken.

nase.jpg

goldene-nase.jpg

 

Mo 25.02.2013 - 14:36

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.