Martin Saidler neuer Verwaltungsrat bei Adwebster

Der Internetpionier und Unternehmer Martin Saidler steigt neu als Verwaltungsrat beim Werbenetzwerk Adwebster ein. Der Gründer von Centralway zeichnet unter anderem für den Mitaufbau der Scout24-Gruppe verantwortlich.

Mit über 200 Transaktionen im digitalen Bereich gehört Martin Saidler mit seiner von ihm gegründeten Firma Centralway zu den erfolgreichsten Internet-Investoren in Europa, wie es in einer Mitteilung steht. Neben dem Mitaufbau der Scout24-Gruppe zeichnete Saidler ebenfalls für den Aufbau einer der grössten Internetgruppen in Central Eastern Europe verantwortlich. Firmen wie Axel Springer, Daily Mail UK, CME (Timewarner), Deutsche Telekom oder Tamedia gehören zu den Investoren, welche Unternehmen von Centralway kauften.

Zu den Beweggründen über seinen Einstieg als Adwebster-VR meint Saidler: «Ich bin überzeugt, dass Adwebster erst am Anfang einer grossen Zukunft steht und das neuartige Konzept sich auch in anderen Märkten durchsetzen wird. Die Technologie und das technische Netzwerk-Setup sind meines Erachtens genial. Ich freue mich deshalb sehr, als Verwaltungsrat Adwebster in Zukunft tatkräftig zur Seite stehen zu können.»
 

Fr 25.01.2013 - 20:10

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.