Publicis macht Durst auf Calanda

Publicis hat für das aus frischem Bergquellwasser gebraute Bier eine Kampagne entwickelt. Diese ist zurzeit unter dem zu sehen, unter dem Motto «Das von da oben».

Die Kampagne soll den Charakter der eigenwilligen Calanda-Biere auf den Punkt bringen. Denn als Bündner habe man nicht nur meistens die schönere Aussicht, sondern auch eine andere Sichtweise, so die Agentur. Genau damit spiele die neu entwickelte Kampagne und zeige mit Witz und schönen Bildern, was Graubünden und sein Bier zu bieten haben: Humor, Gastfreundschaft, Entspanntheit und die Schönheit der Natur.

Neben der Plakatkampagne werden auch verschiedene weitere Massnahmen an ausgesuchten Genussorten und Verkaufspunkten für das zu Heineken Switzerland gehörende Calanda Werbung machen.

Verantwortlich bei Heineken Switzerland: Riccardo Dillier (Brand Manager), Patrik Widmann (Group Brand Manager). Verantwortlich bei Publicis: Roger Rüegger (Creative Director), Conny Jäger (Art Director), Christian Schirmer, Melanie Gut (Text), Bojana Taraba, Zoe Hüsser (Beratung), Sabine Bechtel (Art Buying). Fotografie: Nick Meek.

2A_1
2A_2
2A_3
2A_4
2A_5
 

Weitere Artikel zum Thema