Notch Interactive jubelt für Swisscom zur Adventszeit

Notch Interactive hat auf der Plattform «KMU Business World» einen Adventskalender als Dankeschön für die Swisscom-Kunden lanciert. Dieser enthält neben Tagespreisen diverse Tipps für die Weihnachtszeit.

Die Tagespreise werden von Swisscom-Teams aus verschiedenen Orten der Schweiz präsentiert und übergeben. Dadurch soll die regionale Verankerung und die Nähe zu den Swisscom-Kunden auf eine sympathische und authentische Art vermittelt werden, so die Agentur in einer Mitteilung vom Mittwoch. Als Hauptpreis winkt ein Helikopter-Flug für das Gewinner-Team. Um bei der Hauptverlosung dabei zu sein, müssen hinter den Adventskalendertürchen versteckte Logos von Business Apps gefunden werden.

Der Adventskalender wurde viersprachig umgesetzt, via iFrame in die Plattform integriert und ist durch Responsive Webdesign für alle Geräte (Laptops, Smartphones, Tablets) optimiert. Auf verschiedenen Online-Kanälen - Newsletter, Banner und Teaser auf Swisscom-Portalen - wird auf die Weihnachtsaktion aufmerksam gemacht.

Verantwortlich bei Swisscom: Nicole Wollner (Projektleitung und Marketing KMU Business
World), Daniel Schmidt (Plattformverantwortlicher KMU Business World). Verantwortlich bei Notch Interactive: Peter van der Touw (Gesamtverantwortung), Roger Oberholzer (Konzeption, Strategie und Projektleitung), Jeff Gerber (Creative Direction), Marco Klein (Art Direction), David Elmiger (Copy), Vera Weber (Beratung), Tobias Fuhlroth (Technical Direction), Lukas Bünger (Application Programming), Matthias Meier (Frontend Programming).

notch1.jpg

notch2.jpg

notch3.jpg

Mi 05.12.2012 - 14:10

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.