Publicitas vermarktet neue Tessiner Anzeigeprodukte

Ab dem 1. Januar 2013 wird der Corriere del Ticino Plus und der Bitop Ticino auf dem Werbemarkt lanciert. Zuständig für die Vermarktung des Corriere del Ticino Plus sind Simone Bianchi und Vincenzo Tommasino.

Der Corriere del Ticino Plus beinhaltet neu auch den Werberaum des Giornale del Popolo. Der Tretop Ticino wird zum Jahresbeginn durch den Bitop Ticino, eine Kombination des Corriere del Ticino Plus und la Regione Ticino, ersetzt. Der Corriere del Ticino CDT wird per 1. Januar 2013 auf dem Werbemarkt als Corriere del Ticino Plus erscheinen. Das Giornale del Popolo GDP wird als Anzeigeprodukt mit dem CDT zusammengeführt. Dies schreibt Publicitas in einer Mitteilung vom Donnerstag. Zuständig für die Vermarktung des Corriere del Ticino Plus sind Simone Bianchi, Leiter Werbemarkt, Verlag Corriere del Ticino und Vincenzo Tommasino, Key Account Manager, Publicitas Ticino.

Die Zusammenarbeit zwischen CDT und GDP führt zur Lancierung per 1. Januar 2013 des Anzeigeproduktes Bitop Ticino, eine Kombination des Corriere del Ticino Plus und la Regione Ticino. Der Bitop Ticino ist das Nachfolgeprodukt des Tretop Ticino, eine Titelkombination bestehend aus den drei Tessiner Tageszeitungen CDT, la Regione Ticino und GDP.

Publicitas wird im 2013 weiterhin den Werberaum der Tessiner Tageszeitungen CDT, GDP – als Corriere del Ticino Plus- und la Regione Ticino sowie die neue Titelkombination, ab Januar 2013 unter dem Namen Bitop Ticino, im Schweizer Werbemarkt sowie in Norditalien vermarkten.
 

Weitere Artikel zum Thema