Rohner Spiller in neuem Kleid

In den letzten Wochen hat sich Rohner Spiller umfassend erneuert: Mit einem neuen Erscheinungsbild, einem neu konzipierten und gestalteten Webauftritt und einer weiterentwickelten Dienstleistungspalette.

Der weiterentwickelte Gesamtauftritt soll eine noch stärkere Ausrichtung auf die Bedürfnisse von einzelnen Kundengruppen – allen voran Architekten, Planern und Gestaltern - widerspiegeln. «Unsere hohe Service- und Lieferbereitschaft und unsere fairen Preise haben uns zu einem idealen Partner im Druckbereich für Architekten und Planer gemacht», sagt der Geschäftsführer Remo A. Martin. Der von Grund auf neu entwickelte Webauftritt nehme die aktuellen Bedürfnisse dieser Zielgruppen gut auf und generiere viel Zusatznutzen.

bild_remo_martin_160x120.jpg

Fr 09.11.2012 - 11:04

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.