Notch Interactive: Denner Online-Promotion

Für den Neukunden Denner hat Notch Interactive - aufbauend auf der Plakatidee von Vizner Borel - eine Online-Promotion konzipiert. Bei «Potzblitz» haben User die Möglichkeit, grosse Augen zu machen und damit Preise zu gewinnen.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis von Denner wird in der neuen Werbekampagne anhand der staunenden, grossen Augen dramatisiert (Werbewoche.ch berichtete). Diesen Aspekt nimmt Notch Interactive für die Online-Promotion wieder auf. So haben die Kunden von Denner die Möglichkeit, per Webcam Selbstporträts zu machen, die Augen zu vergrössern, eigene Texte zu schreiben und somit persönliche Plakate zu kreieren. Die Plakate können in einer Galerie von allen Usern bewertet werden. Unter den Einreichungen mit den meisten Stimmen aus dem Publikumsvoting wird der Hauptpreis verlost. Die Online-Promotion wird auf der aktuellen Plakatkampagne angeteast. Überdies wird sie mit Facebook Ads, Webbannern und in der Denner Woche beworben und bekannt gemacht.

Verantwortlich bei Denner: Petra Gayko (Leiterin Marketingkommunikation, Gesamtverantwortung), Sabine Gassmann, (Projektleiterin Marketingkommunikation). Verantwortlich bei Notch Interactive: Peter van der Touw (Gesamtverantwortung), Martin Pfeiffer (Konzeption, Producing), Jeff Gerber (Creative Direction), Marco Klein (Art Direction), David Elmiger (Konzeption,Text), Angela Erni (Design), Vera Weber (Beratung), Tobias Fuhlroth (Technical Direction), Lukas Bünger (Application Programming), Matthias Meier (Frontend Programming).

Denner-Potzblitz-Bild-1.jpg

Denner-Potzblitz-Bild-2.jpg

 

Di 06.11.2012 - 13:30

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.