Neuer Sales Director bei Axel Springer Schweiz

Um dem Bedürfnis der Kunden nach einem zentralen Ansprechpartner Rechnung zu tragen, wurde im Bereich Wirtschaftsmedien von Axel Springer Schweiz die Sales-Abteilung neu strukturiert. Musti Asaf wird neuer Sales Manager.

Ziel des neuen Keyaccount-Managements ist es, den werbetreibenden Unternehmen mediale Beratungsleistungen für sämtliche Wirtschaftstitel aus einer Hand bieten zu können, wie es in einer Mitteilung heisst. Durch gebündelte crossmediale Angebote quer über alle Titel wird die führende Position von Axel Springer Schweiz bei Top-Entscheider-Zielgruppen weiter verstärkt.

Im Zuge der Neuorganisation wurde Musti Asaf (59) per 1. Oktober 2012 zum neuen Sales Director Schweiz für sämtliche Wirtschaftstitel berufen (Handelszeitung, Bilanz, Stocks). Alle Werbemarktleiter der einzelnen Zeitschriftenmarken übernehmen zusätzlich Keyaccount-Funktionen. Zu Asafs Stellvertreterin wurde Sandra Bruderer (38) ernannt, Werbemarktleiterin von Bilanz, First und Homes. Renato Oliva (48) zeichnet weiterhin als Werbemarktleiter der Handelszeitung verantwortlich, Christoph Schneider ist Werbemarktleiter Online, Servais Micolot Werbemarktleiter Westschweiz. «Ziel ist es, die titelübergreifende Vermarktung über alle Medienkanäle hinweg weiter zu optimieren», sagt Thomas Garms, Verlagsgeschäftsführer Wirtschaftsmedien. «Mit Musti Asaf haben wir einen sehr erfahrenen und kompetenten Kollegen aus den eigenen Reihen für diese herausfordernde Aufgabe gewinnen können.»

Musti-Asaf
 

Weitere Artikel zum Thema