Neues Jurymitglied für Marketing-Trophy bestimmt

Das neuste Mitglied der Marketing-Trophy-Jury heisst Rene Eugster. Er ist der Kreativkopf der Agentur am Flughafen in Altenrhein und Inhaber des iQ Management Center.

Die Marketing-Trophy-Jury entscheidet über die Vergabe des Schweizer Marketing-«Oskars». Die Trophy wird jährlich am Schweizerischen Marketing-Tag verliehen und gilt als stärkster Impulsgeber der Schweizer Marketing-Welt. Dies schreibt der Schweizerische Marketing Club SMC in einer Mitteilung auf Presseportal.ch.

Rene Eugster ist ein bereits erfahrener Juror. Schon seit 1999 amtierte er immer wieder bei verschiedenen nationalen und internationalen Wettbewerben wie den Cannes Lions, dem Deutschen, dem Schweizer und dem Österreichischen Dialogmarketing-Award, dem BOB Best of B2B sowie zum vierten Mal beim John Caples International Award. Das Jury-Team habe mit Rene Eugster eine weitere Marketing-Autorität erhalten, die mit Sachverstand und Fairness dafür sorgt, das Schweizer Marketing auf höchstem internationalem Niveau zu halten, heisst es in der Mitteilung weiter. Eugster hat nicht nur andere bewertet, er ist auch selbst immer wieder in den Wettbewerbsring gestiegen. Mehr als 150 Mal wurde er national und international ausgezeichnet. Zudem steht er seit 25 Jahren als Dozent im Einsatz, zuletzt an der Miami Ad School.

Die nächste Marketing-Trophy wird am Schweizerischen Marketing-Tag verliehen,
am 5. März 2013 im KKL Luzern.

So 30.09.2012 - 21:22

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.