BSSM bringt das Plus von Demeter auf den Punkt

Die Agentur BSSM hat für Demeter die Unterschiede von Bio-Produkten und biodynamischen Produkten dargestellt. Die Werbemittel sollen das Plus von Demeter-Käse auf den Punkt bringen.

Demeter Kühe tragen Hörner. Das schreiben die Demeter-Richtlinien zwingend vor, da es die Vitalität der Tiere stärkt. Sie verzehren hofeigenes Futter und leben art- und tiergerecht auf Böden, die durch die biodynamische Anbauweise eine markant höhere Fruchtbarkeit und Biodiversität aufweisen, so die Agentur in einer Mitteilung vom Donnerstag. Hinzu komme eine sorgfältige und achtsame Verarbeitung der Milch.

Die Werbemittel der BSSM Werbeagentur für den Käse sollen augenfällig auf den Punkt bringen, dass Demeter-Milchprodukte Charakter haben.

Verantwortlich bei Demeter Schweiz, Liestal: Christian Butscher, Aline Haldemann (Gesamtverantwortung). Verantwortlich bei Werbeagentur, Basel: Urs Schneider (CD),  Hans Peter Brugger (Text), Daniel Bard (AD), Sylvia Halbeisen (Beratung). Fotograf: Eugen Leu & Partner, Riehen.

Weitere Artikel zum Thema