Notch Interactive: Promotion für Huggies Little Swimmers realisiert

Mit einer Promotion für Huggies Little Swimmers ruft Notch Interactive Eltern von Kleinkindern dazu auf, sich auf Facebook kreativ auszutoben und eigene Filmposter mit ihren Lieblingen zu gestalten.

In der aktuellen Sommerpromotion von Huggies steht das Thema Disney im Vordergrund, wie die Agentur in einer Mitteilung schreibt. In nur wenigen Schritten ist es auf der neuen Facebook-App möglich, ein eigenes Filmposter mit Disney-Figuren zu entwerfen, ein Foto des Kindes und einen Titel in das Poster zu setzen und damit am Wettbewerb teilzunehmen. Am Schluss des Wettbewerbs werden drei Posterkreationen per Los gezogen, professionell gedruckt und an die
Gewinner verschickt.

In den ersten 24 Stunden nach der Aufschaltung des Wettbewerbs wurden bereits mehrere hundert Poster aufgeschaltet, wie es weiter heisst. Der Wettbewerb wird mit Facebook-Ads und Bannern beworben. Die Poster können zudem zu einem Spezialpreis bei ifolor selber gedruckt werden.

Verantwortlich bei Kimberly-Clark: Hugo ter Braak, (Marketingleiter), Angela Zellweger (Online Manager). Verantwortlich bei Notch Interactive: Peter van der Touw (Gesamtverantwortung), Roger Oberholzer (Strategie), Martin Pfeiffer (Konzeption, Producing), Jeff Gerber (Creative Direction), Marco Klein (Art Direction), David Elmiger (Konzeption,Text), Mathias Lingenhel (Design), Mathias Tanner (Beratung), Anna-Katharina Höke (Project Management), Tobias Fuhlroth (Technical Direction), Jonas Huber (Interface Programming), Martin Bächtold (Application Programming).

notch.gif
 

Do 14.06.2012 - 12:36

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.