Serranetga bewirbt die TCS Mastercard

Serranetga wurde mit der schweizweiten Bekanntmachung der neuen TCS Mastercard beauftragt. Um die Kredit- und Mitgliedskarte zu bewerben, lanciert die Agentur eine interdisziplinäre Kampagne und dramatisiert dabei den 2-in-1-Gedanken der TCS Mastercard.

In einem Video-Banner leistet ein TCS-Patrouilleur Hilfe beim Einkaufen und nimmt auf einem Shoppingcenter-Parkplatz die Reparatur eines Einkaufswagens vor. Neben einem Direct-Mailing an Kreditkarten-affine TCS Mitglieder und Inseraten in der TCS Mitgliederzeitung Touring hat Serranetga auch Video-Banner sowie eine Landingpage konzipiert und umgesetzt. Zudem wurde ein Give-away entwickelt, welches das Shopping ebenfalls einfacher machen soll: ein Schlüsselanhänger mit integriertem Einkaufswagen-Jeton.

Verantwortlich bei TCS: Nicole Zingg (Marketing Project Manager). Verantwortlich bei Serranetga: Nadine Rapp (Gesamtverantwortung), Samuel Textor, Pascal Deville (Creative Direction), Thomas Blumer (Text), Sibylle Moos (Art Direction), Philippe Lehmann (Screen Design), Jessica Bernhagen (Projektkoordination), Fabian Keller (Strategie), Christos Margaris, Erwan Eydt (Programming), Jonathan Heyer (Fotografie), Tobi Bühler (Video-Produktion).

tcs
 

Weitere Artikel zum Thema