Maxomedia und Valiant verteilen Lila-Lose

Für Jugendliche wird das Jugend-Privatkonto von Valiant bei der Eröffnung zum Geschenk. Auf jedes neue Konto gibt’s eine Bareinlage von bis zu 1‘000 Franken. Damit will die Bank ihr Image bei jungen Kunden stärken und auf ihr Jugend-Privatkonto aufmerksam machen.

Im Zentrum der Kampagne von Maxomedia und Valiant steht das grossformatige Lila-Los, das Jugendliche bei einer Kontoeröffnung in der Geschäftsstelle ziehen dürfen. Das Lila-Los enthält den Gewinnbetrag, der dem neuen Konto gutgeschrieben wird sowie einen Code. Mit diesem kann sich der Kunde auf der Landingpage registrieren und nimmt von Mai bis August an weiteren Verlosungen teil. Auch bestehende Kunden erhalten per Brief einen Gewinncode und die Chance auf Preise.

Das Angebot der Bank wird mit Bannern, Facebook Ads und mit Plakaten, Tramhängern, Flyern und Bildschirmwerbung im öffentlichen Verkehr beworben. Das grossformatige Lila-Los wird als Key-Element auf allen Werbemitteln gezeigt.

valiant1
valiant2
valiant3

Weitere Artikel zum Thema