Notch Interactive: Für alle, die etwas ganz Bestimmtes suchen

Mit einer interdisziplinären Kampagne bewirbt Notch Interactive schweizweit den Aspekt, dass man auf Tel.search.ch stets die besten Suchresultate erhält, wenn man etwas ganz Bestimmtes an einem bestimmten Ort sucht.

Im Mittelpunkt der Kampagne stehen die Anwendung der Dienstleistung sowie Menschen, die sie benutzen. Auf den Plakaten, Inseraten und Webbannern begegnen dem Betrachter Menschen wie ein grimmiger Rocker, ein verschlafener junger Mann, ein kleines Mädchen und sogar ein Hund, die alle etwas ganz Bestimmtes suchen. Der TV-Spot wartet ebenfalls mit einer aus dem Leben gegriffenen Situation auf. So erfahren zwei junge Väter ganz direkt und überraschend, wie tel.search.ch eine nützliche Hilfe im Alltag sein kann.

Die neue Kampagne wird mittels TV-Spots, TV-Sponsoring und Webbannern in allen Landesteilen eingesetzt. Inserate und Plakate werden ortsgebunden geschaltet, so dass die Orte auf den Sujets mit den Werbeerscheinungen und -standorten geografisch übereinstimmen.

Verantwortlich bei Search.ch: Stephan Obwegeser (CEO), Jasna Smojvir (Head of Marketing), Michael Bachmann (Junior Art Director), Sandra Sidler (Senior Project Manager), Chantal Berger (Project Manager). Verantwortlich bei Notch Interactive: Peter A. van der Touw (Gesamtverantwortung), Martin Pfeiffer (Konzeption, Producing), Jeff Gerber (Creative Direction), Marco Klein (Art Direction), David Elmiger (Konzeption, Text), Marina Sancho Vila (Design), Mathias Tanner (Group Account Director), Sandro Müller (Beratung). Filmproduktion: Florian Meimberg (Regie), Zeitsprung Commercial, Köln (Produktion). Paolo Emmanuele (Fotografie), Stephan Riederer (Bildbearbeitung), Detail (Lithografie), Mediatonic (Media).
 

Di 22.05.2012 - 15:59

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.