Notch Interactive realisiert Webauftritt für den mexikanischen Markt

Die Zürcher Agentur für Online-Kommunikation Notch Interactive hat für den Anbieter von Hörsystemen «Sonova» eine Corporate Website für den mexikanischen Markt konzipiert und realisiert.

Um die hochgesteckten Verkaufsziele des auf Hörlösungen spezialisierten Unternehmens zu erfüllen, habe Notch Interactive eine Website auf Basis der am BOSW 2012 mit Gold ausgezeichneten Plattform «Life Sounds Good» realisiert, so die Agentur in einer Mitteilung. Dabei werde auf dieselbe Userführung gesetzt, welche sich bereits im amerikanischen Markt bewährt habe. Mit einem hochstehenden Design, verschiedenen erklärenden Applikationen und einem Online-Hörtest bringe der Webauftritt dem User auf einfache und anschauliche Weise die Themen «Hörverlust» und «Hörgeräte» näher.

Verantwortlich bei Sonova: Renato di Rubbo (Director Marketing Channel Solutions). Verantwortlich bei Connect Hearing, Mexiko: Sandrine Dupriez (General Director). Verantwortlich bei Notch Interactive: Peter A. van der Touw (Gesamtverantwortung), Martin Pfeiffer (Producing, Konzept), Mathias Tanner (Beratung), Vanessa Brun (Project Management), Julia Grolimund (Project Assistant) Jeff Gerber (Creative Direction), Marco Klein (Art Direction), Marina Sancho Vila (Screen-Design), Tobias Fuhlroth (Technical Direction), Jonas Huber (Interface-Programming), Bastian Ballmann (Application-Programming). Verantwortlich bei 21TORR Interactive, DE-Reutlingen (Flash-Applikationen): Carsten Lörzing (Account Manager), Dominik Oswald (Project Manager).
 

Mo 02.04.2012 - 14:41

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.