Basel West: Neue Kampagne für Viscom kreiert

Viscom hat in Kooperation mit der Post eine Kampagne lanciert, um die grafische Industrie der Schweiz zu stärken. Die Agentur Basel West gewann den Pitch mit einer Inserate- und Plakatserie, welche die Branche von ihrer erfolgreichen Seite zeigt.

Zwölf Sujets verweisen auf die hohen Auflagen verschiedener Drucksachen, wie Basel West in einer Mitteilung schreibt. Die meisten Schweizer Tageszeitungen beteiligen sich an der Aktion und publizieren die Inserate, die in verschiedenen Grössen und auch als Füller zur Verfügung stehen.

> Zu den Sujets (PDF)

Verantwortlich beim Schweizerischen Verband für visuelle Kommunikation Viscom, Bern: Thomas Gsponer (Direktor), Beat Kneubühler (Kommunikation), Marco Imboden (Die Post). Verantwortlich bei Basel West Unternehmenskommunikation: Albin Kirchhofer (Beratung), Markus Siegenthaler (Text), Stefan Wengenroth (Layout).

 

Mi 21.03.2012 - 11:46

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.