APG|SGA Mountain: Plakatierung in den Bergen

Crédit Agricole Private Banking verpflichtete für ihre jüngste Kampagne APG|SGA Mountain für die Umsetzung am Berg. In Anlehnung an den Claim der Bank, «Wealth management needs accuracy», sollen die Plakate illustrieren, was Schweizer Präzisionsarbeit bedeutet.

APG|SGA habe die exakte Höhe von insgesamt zwanzig Plakatstellen in den Regionen St. Moritz, Zermatt und Gstaad/Saanen mit GPS-Messgeräten von Allnav ausgemessen, schreibt das Unternehmen in einer Mitteilung. Die Leistung des Projektteams sei beachtenswert: Die Stellen würden in teilweise extrem schwierigem Gelände und grosser Höhe liegen. Die Spannbreite der gemessenen Höhenmeter über Meer sei beträchtlich. Das höchste Plakat befinde sich auf 3092,53 Metern über Meer an der Bergstation Gornergrat. Das tiefste liegt auf 1268,23 Metern über Meer bei der Talstation Saanenmöser im Gebiet von Gstaad Mountain Rides.

Die Kampagne von Crédit Agricole Private Banking wurde in Zusammenarbeit mit der Agentur Euro RSCG Genève realisiert. Die mehrfach kontrollierten Daten lieferte APG|SGA Mountain.

apg_0

Weitere Artikel zum Thema