Ueli Bischof ist neuer Partner bei Media-Work

Seit Anfang Jahr ist Ueli Bischof neuer Partner und Teilhaber von Media-Work. Der Politologe gehört seit Frühling 2011 zum Team der Luzerner Kommunikationsagentur.

Der 36-jährige Kommunikationsberater verfügt über mehrjährige Berufserfahrung. Er arbeitete unter anderem als freier Journalist, Kolumnist und Werbetexter. Von 2007 bis 2010 war er als Berater und politischer Kommunikator für die Exekutive und die Verwaltung der Stadt Luzern tätig. Ueli Bischof ist bei Media-Work insbesondere für den Bereich Beratung und das Thema Baukommunikation verantwortlich. Mit Umwelt, Sicherheit, Verkehr, Bau, Öffentlicher Raum und Kultur sind seine Themenfelder breit abgesteckt.

Die Agentur Media-Work unterstützt Unternehmen und Verbände im Umgang mit den Medien sowie Fragen der internen und externen Kommunikation. Dazu gehört Handarbeit, wie das Verfassen und Redigieren von klaren und verständlichen Texten, aber auch Beratung und Konzeption, etwa in der Mitgestaltung von Konzepten, Kampagnen und Strategien für die Medienarbeit. Weiter produziert Media-Work Grafiken und Infografiken, gestaltet Print- und Onlineprodukte und betreut Firmen bei ihrem Online-Auftritt.

Weitere Artikel zum Thema