Marti Seiler zeigt mit Schulthess den aktuellen Fashiontrend

Marti Seiler rückt Waschmaschinen und Trockner von Schulthess ins Zentrum des Interesses und lässt Markenbotschafterin Fiona Hefti den Fashiontrend der Saison präsentieren: Modepflege auf Tastendruck.

Dass Schulthess-Waschmaschinen und -Tumbler durchaus ihren festen Platz in jeder modisch gut sortierten Garderobe haben, beweist die neue Kampagne mit Markenbotschafterin Fiona Hefti. Unter dem Motto «Fiona Hefti präsentiert den aktuellen Fashiontrend» thematisieren die Inserate die technisch Kompetenz der Schweizer Qualitätsmarke, die Wäschepflege bequem und zuverlässig auf Tastendruck ermöglicht. Den Erfolg dieses Kampagnenansatzes beweist die Entwicklung der Markenbekanntheit, die ungestützt seit Start der Kampagne im Jahr 2009 mehr als verdoppelt werden konnte. Zu sehen sind die Inserate in der Tages-, Sonntags- und Wochenpresse.

Verantwortlich bei Marti Seiler: Thomas Krebs (Strategie), Stefan Beck und Stefan Künzler (Kreativkonzept), Sarah Massaoudi (Gestaltung), Chris Tribelhorn (Fotografie) und Alexandra Kruse (Styling).
 

Weitere Artikel zum Thema