Ruf Lanz: Lancierungskampagne für die Tageswoche kreiert

Die erste gedruckte Ausgabe der Tageswoche erscheint am 28. Oktober. Die Agentur Ruf Lanz hat die Lancierungskampagne realisiert.

Die Kampagne setze bewusst auf Aussenwerbung im Raum Basel, schreibt Ruf Lanz in einer Mitteilung. Die Typoplakate seien im CI der Tageswoche gestaltet und sollen den verschiedenen Facetten der Zeitung gerecht werden. An Plakaten in Fussgängerzonen werde mit auffallend kleiner Schrift demonstriert, was die Tageswoche-Journalisten tun: Nahe hingehen und genau hinsehen. Auf nebeneinander liegenden Plakaten werde aufgezeigt, wie gern man die interessanten Tageswoche-Beiträge an Freunde weiterschicke. Und an mehreren Stellen werde gleich am Medium Plakat selber demonstriert, wie gründlich die Tageswoche recherchiere. Selbst in der Werbung.

Hinzu kommen zahlreiche Plakate in Trams und Bussen mit Abokarten.

Verantwortlich bei der Tageswoche: Tobias Faust (Geschäftsleiter), Urs Buess (Co-Redaktionsleiter), Remo Leupin (Co-Redaktionsleiter). Verantwortlich bei Ruf Lanz: Markus Ruf, Danielle Lanz (CD), Maren Beck, Andreas Hornung, Markus Ruf (Text), Marcel Schläfle (AD), Florian Fleischmann (Grafik), Heike Rindfleisch (Beratung).

ruflanz1_0.png

ruflanz2.png

ruflanz3.png

ruflanz4.png

ruflanz5.png

ruflanz6.png

ruflanz8.png

ruflanz9.png

ruflanz7_0.png

Do 27.10.2011 - 15:56

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.