Notch Interactive: Kampagne für Yes or No entwickelt

Die Agentur für Online-Kommunikation Notch Interactive hat für das Modelabel Yes or No von Manor eine Facebook-Kampagne realisiert.

Realisiert wurde eine Facebook-Applikation, die sich mit einem Style-Quiz die Trendsetter-Kompetenz der Fans vorknöpft und die virale Interaktion mit FB-Likes und diversen Posts am Lodern halten soll. Für Aufmerksamkeit sorgen sollen Teaser-Banner auf Image-kongruenten Zielgruppen-Portalen. Notch Interactive zeichnet für Konzeption, Design und Umsetzung der Kampagne verantwortlich.

Verantwortlich bei Manor: Roman A. Müller (Marketing Direktor), Maya Hitz (Leiterin Kommunikation/Media), Nicole Calegari (Projektleitung Kommunikation/Media), Anne Porschien (Assistenz Kommunikation/Media). Verantwortlich bei Notch Interactive: Peter A. van der Touw (Gesamtverantwortung), Martin Pfeiffer (Producing), Mathias Tanner (Konzeption, Beratung), Vanessa Brun (Projektassistenz), Jeff Gerber (Creative Direction, Copy), Marco Klein (Art Direction), Mathias Lingenhel (Interaktions-Design), Karin Zürcher (Design), Tobias Fuhlroth (Technical Direction), Jonas Huber (Interface Programming) Martin Bächtold, Lukas Bünger (Application Programming).
 

Mo 29.08.2011 - 12:33

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.