Rohr Communications: Hotel Villa Honegg neu im Kundenportfolio

Rohr Communications hat das vor wenigen Monaten eröffnete Hotel Villa Honegg als neuen Kunden gewonnen. Die Berner Agentur wurde mit den Public Relations des Fünf-Sterne-Hauses beauftragt.

Am 6. Mai 2011 hat das Hotel Villa Honegg seine Tore geöffnet. In diesen Tagen ist das Haus von Hotelleriesuisse als «5 Sterne Superior Hotel» klassifiziert worden. Von Anfang an hat Rohr Communications die verschiedenen Kommunikationsschritte des Hotels mitgeprägt und umgesetzt, wie die Agentur in einer Mitteilung schreibt. Barbara und Daniel C. Rohr betreuen das Mandat selbst. Dabei setzen sie nicht nur auf herkömmliche PR-Massnahmen, sondern in erster Linie auf ihre langjährigen Kontakte zu spezialisierten Journalisten im In- und Ausland. Weiter sind sie damit beauftragt, das Hotel bei Persönlichkeiten der Schweiz bekannt zu machen.
 

Weitere Artikel zum Thema