Republica: «Profitieren im Quadrat»

Die Berner Kommunikationsagentur Republica hat für Jaguar Land Rover Schweiz ein Direct Mailing mit besonderem Format und «potenzierten» Vorteilen an den Start geschickt. Zu bewerben gilt es die 3.9 Prozent-Leasing-Aktion und vier limitierte Sondermodelle der Marken Land Rover und Range Rover.

Ziel des Mailings ist die Generierung von Probefahrten und die Verkaufssteigerung. Unter dem Motto «Profitieren im Quadrat – 4x4x4 Sondermodelle zum Sonderleasing» wird dieses Angebot auf einem überdimensionalen, quadratischen und viermal gefalzten Poster inszeniert. Bei jedem Auffalten präsentiert sich eine neue plakative Botschaft – von den Leasing-Konditionen bis zur Gesamtübersicht über die Highlights der vier Sondermodelle Freelander 2 Sport, Defender RAW, Discovery 4 Black & White und Range Rover Sport Silverstone. Für einen erhöhten Response-Anreiz soll ein Wettbewerb sorgen.

Verantwortlich bei Jaguar Land Rover Schweiz: Stephan Vögeli (Managing Director), Karin Held (Deputy Director Marketing, PR & Sponsoring), Sladjana Mitrovic (Communications Manager). Verantwortlich bei Republica: Bala Trachsel (CEO, Gesamtverantwortung), Oliver Kirschbaum (Beratung), Chris Morgan (Creative Direction), Rita Steinauer (Konzept/Text), Katja Dürig, Rico Adamina.
 

Weitere Artikel zum Thema