Die Werbewoche auf Star TV: Orange verschönert die Medienlandschaft

Die Idee, mit filigranen Licht-Kunstwerken den Himmel über Zürich zu erhellen, stammt aus der Feder der Agentur Publicis. Umgesetzt wurde die neue Markenkampagne «We Care» von Orange vom britischen Regisseur vonTuna Production, Simon Cracknell.

Die Markenkampagne soll vermitteln, dass Orange-Kunden mehr Service und Aufmerksamkeit erhalten als sonst wo. Nicht zuletzt deshalb wurden für diesen 24-sekündigen Spot keine professionellen Schauspieler, sondern ausschliesslich Orange- Mitarbeiter gecastet. In und rund um Zürich beschenken diese ihre Kundschaft mit wunderbaren Lichtzeichnungen als Symbol für den Mehrwert, den sie täglich bieten.

Am Donnerstag um 19:45 Uhr in «Die Werbewoche» auf Star TV: Making Of zum TV-Spot.

startv_6.jpg

Mi 04.05.2011 - 16:21
Tags

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.