Klar: Agentur holt Blogger an Bord

Die Berner Kommunikationsagentur Klar verstärkt sich ab Mai 2011 mit Markus Tschannen. Der 30-Jährige führt einen Blog, twittert und ist auf zahlreichen weiteren Plattformen präsent.

Tschannen besitzt einen Master in Business Administration der Universität Bern und schloss den CAS Corporate Communications des Schweizerischen Public Relations Instituts ab. Vor seinem Wechsel zu Klar war er als Leiter Marketing und Kommunikation beim Berner Software-Entwickler Puzzle ITC tätig.

Tschannen wird bei Klar in der Beratung und Umsetzung von Onlineprojekten und insbesondere im Bereich Social Media tätig sein, wie die Agentur am Dienstag mitteilte. Nicht mehr für Klar tätig ist der langjährige Projektleiter Urs Frieden. Er hat die Agentur Ende März 2011 verlassen und wird künftig für die Kommunikation des Schweizerischen Roten Kreuzes arbeiten.

 

Di 26.04.2011 - 14:06
Tags

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.