RMC Swiss fährt mit Volvo

Volvo Automobile Schweiz und Radio Monte Carlo (RMC) Swiss gehen eine längerfristige Zusammenarbeit ein. Volvo wird Sponsor der Sendung «Monte Carlo Nights».

«Mit unseren neuesten Volvo Modellen sprechen wir eine aktive, urbane und junggebliebene Zielgruppe an», lässt sich Lars Knese, Head of Marketing bei Volvo Automobile Schweiz, in einer Mitteilung zitieren. RMC Swiss sei somit ein idealer Partner. Zur Unterstreichung der Partnerschaft fährt RMC Swiss exklusiv mit Volvo Fahrzeugen.


«Monte Carlo Nights» wird täglich von 19 bis 2 Uhr früh auf Radio Monte Carlo Swiss ausgestrahlt. In der Sendung stehen die Stilrichtungen Lounge, Chill Out aber auch Nu-Jazz, Nu Soul und World Music im Vordergrund.

volvo.jpg

(Bildlegende (v.l.n.r.): Sacha Heiniger (PR Direktor Volvo Schweiz), Giuseppe Scaglione (Geschäftsführer RMC Swiss) und Lars Knese (Head of Marketing Volvo Schweiz).)
 

Di 29.03.2011 - 17:14
Tags

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.