Notch Interactive: Zürcher holen Berner

Notch Interactive baut ihre Kreativ-Kraft aus: Im April stösst Jeff Gerber zur Zürcher Onlineagentur und wird die kreative Verantwortung übernehmen.

Der Berner war zuletzt bei Contexta als Interactive Creative Director für zahlreiche erfolgreiche Kampagnen mitverantwortlich und wurde bereits mehrfach auch international ausgezeichnet. Davor war Gerber neun Jahre bei der Crossmedia-Agentur Maxomedia in Bern tätig, zuletzt in der Funktion des Creative Director und als Mitglied der Geschäftsleitung. Das Kern-Team von
Notch Interactive habe mit dem Berner mit indonesischem Blut bereits an früherer Wirkungsstätte zusammengearbeitet und Preise abgeräumt, wie die Agentur in einer Mitteilung schreibt.
 

Di 22.03.2011 - 15:21

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.