Neuer Agenturleiter bei Farner Bern

Der Verwaltungsrat der Zürcher Farner Consulting hat Michel Grunder zum neuen Leiter der Agentur Farner Bern gewählt. Er folgt in dieser Funktion am 15. April 2011 auf Andreas Richner, der auf Anfang Mai zu Nestlé Schweiz wechseln wird.

Michel Grunder begann seine Kommunikationslaufbahn in einer Zürcher PR-Agentur. Seit mehreren Jahren ist er bei Farner Bern tätig, zuletzt als Senior Consultant und stellvertretender Marktbereichsleiter. Seine Beratungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Corporate and Public Affairs. Am 15. April löst er nun Andreas Richner ab, der während 14 Jahren bei Farner in verschiedenen Funktionen tätig war. Richner leitete ein Public Affairs-Beratungsteam in Zürich und führte zuletzt als Marktbereichsleiter die Agentur Farner Bern.

Das Berner Team der grössten Schweizer Kommunikationsagentur umfasst derzeit acht Berater und Projektleiter, unter ihnen Farner Partner Andreas Kurz. Farner Bern deckt alle kommunikativen Tätigkeitsfelder ab. Das Team verfügt zudem über Kompetenzen in Public Affairs für Wirtschaft und Verwaltung, in der Geschäftsberichterstattung und in der Krisenkommunikation.

Die Kommunikationsagentur Farner wurde 1951 gegründet und ist heute in Zürich, Bern, Basel, Lausanne/Genf und Lugano mit eigenen Niederlassungen präsent. Schwerpunkte der Dienstleistungen sind Public Relations, Public Affairs, Werbung, Sponsoring, Events und Online Communications. Die Agentur beschäftigt über 60 Mitarbeitende.
 

Weitere Artikel zum Thema