Notch Interactive: Internationaler Pitch der Sandman Hotelgruppe gewonnen

Die kanadische Sandman Hotel Group eröffnet 2011 in Newcastle, England, das erste Hotel auf europäischem Boden. Notch Interactive konnte sich im internationalen Pitch durchsetzen und wurde mit der Lancierung des gesamten internationalen Online-Auftritts betraut.

Erste Resultate der Zusammenarbeit werden im Sommer 2011 zu sehen sein, wie die Zürcher Online-Agentur am Dienstag mitteilte. Die Sandman Hotel Group mit Hauptsitz in Vancouver verfügt über mehr als 40 Hotels in ganz Kanada. Ausserdem gehören auch Restaurantketten wie Denny's Canada, Moxie's Classic Grills oder das Revelstoke Mountain Resort zur Hotelgruppe.
 

Di 15.02.2011 - 17:49

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.