Weiterbildung im Marketing- und Kommunikationsbereich abgeschlossen

Am Institut für Kommunikation und Marketing IKM der Hochschule Luzern – Wirtschaft haben Anfang Dezember 17 Studierende den Master of Advanced Studies MAS in Communication Management und 19 Studierende den MAS Brand and Marketing Management erfolgreich abgeschlossen.

Im Rahmen der beiden Weiterbildungen stellen die Studierenden ihre Studieninhalte nach individuellen Bedürfnissen zusammen. Strategic Communication und Corporate Communication sind ebenso Bestandteile der Stundenpläne wie Online Communication and Marketing, Brand Management oder Sales and Distribution Management. Das Diplom bescheinigt den Studierenden die Fähigkeit, Managementfunktionen in den Bereichen Kommunikation, Marketing, Markenführung und Verkauf wahrzunehmen.
Die Absolventinnen und Absolventen des MAS Communication Management: Pascal Bünter, Schafisheim; Helene Geiser, Zollikon; Alain Gozzer, Thalwil; Philipp Hartmann, Luzern; Ralph Heidemann, Rotkreuz; Nicole Hermann, Buochs; Daniel Kottmann, Feuerthalen; Reto Meister, Zürich; Alessandra Pisano, Luzern; Branko Radovinovic, Zürich; Cesar Rivera, Rotkreuz; Urs Schaad, Cham; Jürg Steudler, Zürich; Heidi Stöckli, Luzern; Christopher Straumann, Zürich;
Evelyne Vogel, Luzern; Evita Winiger, Luzern.
Die Absolventinnen und Absolventen des MAS Brand and Marketing Management: Raffaella Arcuri, Luzern; Marco Arnold, Zürich; Sacha Bommeli, Rüfenacht; Maurus Bucher, Luzern; Dushka Bukvic, Zürich; Gregor Dietrich, Sempach; Petra Durrer, Luzern; Daniel Faes, Dübendorf; Thomas Frei, Zürich; Samuel Fueter, Emmenbrücke; Susanne Haas, Sursee; Daniel Hediger, Gränichen; Marcel Jegerlehner, Münchenbuchsee; Alexandra Karpf, Zürich; Marc Pfyl, Zürich; Christian Portmann, Stansstad; Sabine Stauffer, Uetikon; Judith Teunissen, Köln (DE); Angela von Deschwanden, Luzern.

Weitere Artikel zum Thema