Dachcom: Energie sparen ist keine Kunst

Die Agentur Dachcom hat für Flumroc neue Sujets gestaltet. Ziel ist es, die während 2008/2009 lancierte Informations-Kampagne fortzuführen und den neuen Online-Gebäuderechner Evalo bekanntzumachen.

Die Bekanntmachung von Evalo erfolgt im Laufe des Herbstes über 2-stufige Plakate und Anzeigen in Fach- und Special- Interst-Titeln. Ein Direct-Mailing an Planer, Architekten und ausführende Unternehmen rundet die Kampagne ab.

Verantwortlich bei Dachcom: Gerald Vonier, Christoph Mähr (CD), Otto Gmeiner (Verantwortung).



Mi 27.10.2010 - 11:31

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.