Scholz: Tierische Laute aus der Fressnapf-Filiale
Scholz & Friends Basel und Panam-Film zeigen für Fressnapf Schweiz in zwei TV-Spots die Stärken des Fachmarktes auf. Dabei richten sich die Werber nicht nur an humane Kunden, sondern direkt an deren Lieblinge: mit bellenden und miauenden Fressnapf-Spezialisten.
Während der ganzen Spots hört man keine menschliche Stimme, lernt aber Produkte und den Laden kennen. Auch die Vernetzung mit anderen Kommunikationskanälen ist sichergestellt. So bilden die Spots beispielsweise die Basis für weitere Aktionen auf der Facebook-Fanpage von Fressnapf (Facebook.com/fressnapfschweiz).
Verantwortlich bei Pet Vision, Fressnapf Schweiz: Barbara Fahrländer (Marketingleiterin). Verantwortlich bei Scholz & Friends Basel: Hinrik Wachsmuth, Max Faller (Kreation), Tom Schaich, Stefano Bucher (Beratung). Regie: Jan Hellstern. Produzent: Frank Estermann Panam-Film. Kamera: Aladin Hasic.