Auto Zürich» fährt mit Notch Interactive in die Zukunft

Die Automobilmesse «Auto Zürich» hat sich im Bereich Kommunikation neuen Antriebsmöglichkeiten verschrieben und nach einer Agenturevaluation die Zürcher Newcomer Agentur Notch Interactive mit der Ausarbeitung einer Crossmedia-Kampagne beauftragt.

Die «Auto Zürich», die grösste Automobilmesse der Deutschschweiz findet dieses Jahr vom 11. bis 14. November in der Messe Zürich statt. Neben drei Weltneuheiten und allen gängigen Marken und Modellen präsentiert die «Auto Zürich» auch alle Alternativen zu Benzin und Diesel, wie Strom, Gas oder Bioethanol. Dies macht die Zürcher Agentur mit Sitz am Limmatplatz nun mit einer Crossmedia-Kampagne bekannt.

Zum Kommunikationspaket gehört neben einer On- und einer Offlinekampagne auch eine spezielle iPhone App für iPhone, iPod touch und iPad – samt Wettbewerb, bei dem es ein Weekend lang einen Maserati «GranTurismo» sowie verschiedene Navigations- und Audioradiosysteme von Alpine zu gewinnen gibt.

Verantwortlich bei Auto Zürich: Karl Bieri (Präsident). Verantwortlich bei Notch Interactive, Zürich: Peter van der Touw (Gesamtverantwortung), Stefan Frey (CD), Marco Klein (AD Interactive), Sämi Weber (Text), Martin Pfeiffer (Beratung, PM). Verantwortlich bei Xentran Communications: Ueli Wiederkehr (Technische Umsetzung iPhone App).



Fr 22.10.2010 - 15:43

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.